Tore Automatisch öffnen und Schließen

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  • WIe mach ichen das dass die Tore sich automatisch öffnen und nach 5 Sekunden wieder zugehen


    Muss man doch iwie ein Unsichtbaren Checkpoint haben?


    Kann mir wer sagen wies geht? ^^


    Vl auchen ganzen Script wo ich nur cords und namne austauschen muss? ^^

  • @Cloudy,sei doch net so!


    Hier Francis:
    forward GateCloseGATE();
    new GATE;
    GATE = CreateObject(...
    In den Cmd

    MoveObject(GATE,X,Y, Z, Speed);
    SetTimer("GateCloseGATE", Zeit in Milisekunden, 0);
    gaaanz unten ins Script:

    public GateCloseGATE()
    {
    MoveObject(GATE,X,Y,Z, Speed);
    return 1;
    }

  • Also z.B

    if (strcmp(cmdtext, "/Gate auf", true)==0)
    {
    MoveObject(GATE,X,Y,Z, Speed);
    SetTimer("GATE", Zeit in Millisekunden, 0);
    return 1;
    }

    Und für Cops dann so:

    if (strcmp("/copgate auf", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(GATE,X, Y,Z, Speed);
    SetTimer("GateCloseGATE", Zeit in Millisekunden, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop / FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }

  • du wolltest es doch automatisch zu haben du hast nix davon gesagt das es automatisch auf gehen soll wenn du das willst muss man das wieder mit playertopoint machen das is wieder was anderes^^ .....

  • hallo leute, ich bins mal wieder!


    ich weiss das thema ist schon verdammt alt, aber ich hgab trotzdem ein problem.


    ich bekomme die error meldung:
    E:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\EIGENE MOD´s\CreditCorp.pwn(236) : error 021: symbol already defined: "torschliessen"


    es befindet sich in der zeile 1 hier
    public torschliessen()
    {
    MoveObject(corptorre,306.666016, -1560.775024, 30.963972,4);
    return 1;
    }


    habe aber ganz oben (unter include a_samp) folgendes eingefügt


    new torschliessen



    irgendeiner eine ahnung was da los ist?


    *** edit bin so dumm, hab das new rausgenommen jetzt gehts

  • mach es so xD^^


    forward closegate;


    public closegate()
    {
    MoveObject(corptorre,306.666016, -1560.775024, 30.963972,4);
    return 1;
    }


    SetTimer("closegate",5000,0); // 5000 sind 5 sekunden

  • kann mir einer helfen?
    Ich möchte das nur eine bestimmte Fraktion das gate öffnen kann und nit jeder das hier ist mal ein teil aus dem
    script:



    Wie bzw.was muss ich da einfügren?? oder könnt ihr mir das machen?? ich sehe ja was verändert wurde ^^
    Danke im vorraus :thumbup::thumbup:

    KleineHilfe 2.0

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/lspd", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == LEADERID || PlayerInfo[playerid][pMember] == MEBMERID)
    {
    MoveObject(lspdtor,1545.7916259766, -1639.5904541016, 15.156204223633, 3.5);
    SetTimer("gateclose", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Tor schließt automatisch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Fraktion XXX");
    }
    return 0;
    }

  • hmhm schade immer wenn ich daran was ändern möchte kommen IMMER 4 errrors :(( warum??
    das sind die wichte:


    KleineHilfe 2.0