Problem mit Einem Befehle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier bei helfen könnte...



    if (strcmp(cmd, "/brob", true)==0) // Bank Raub
    if((IstGang(playerid)))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(!(IstCop(i)))/*Ist mind ein LSPD,SFPD,FBI Member online*/{
    SendClientMessage(playerid,RED,"Es ist Kein Cop Online!"); return 1;}
    else if(Bank == 1){ SendClientMessage(playerid,RED,"Die Bank ist momentan nicht Ausraub Bar!"); }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0,1424.4459,-1003.6762,1639.7843)) { SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht in der Bank!"); }
    else{
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SendClientMessage(playerid,GREENR,"Du bist nun 2min Gefreezt. In der Zeit packst du das Geld ein!");
    SendClientMessage(playerid,RED,"In einer Minute wird die Polizei durchs Sicherheits System verständigt!");
    Bank = 1;
    SetTimerEx("robend",120000,0,"%d",playerid);
    SetTimerEx("police",60000,0,"%d",playerid);
    SetTimer("bankrob",10800000,0);}
    return 1;
    }

    1 Problem
    Er Spammt mir den Chat zu wenn kein Cop Online ist...[GELÖST]


    2 Problem
    Er Fragt nur ab ob ein Cop online ist.. Es soll aber abgefragt werden das mind. 2 Cops Online sein müssen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



    MFG
    SoulBreaker
    //E: 1tes Problem Gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von Akizo ()

  • zu 1.
    if (strcmp(cmd, "/brob", true)==0) // Bank Raub
    if((IstGang(playerid))) {for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(!(IstCop(i)))/*Ist mind ein LSPD,SFPD,FBI Member online*/{ SendClientMessage(playerid,RED,"Es ist Kein Cop Online!");return 1;}else if(Bank == 1){ SendClientMessage(playerid,RED,"Die Bank ist momentan nicht Ausraub Bar!");return 1; }else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0,1424.4459,-1003.6762,1639.7843)) { SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht in der Bank!"); return1; } else{ TogglePlayerControllable(playerid,false); SendClientMessage(playerid,GREENR,"Du bist nun 2min Gefreezt. In der Zeit packst du das Geld ein!"); SendClientMessage(playerid,RED,"In einer Minute wird die Polizei durchs Sicherheits System verständigt!"); Bank = 1; SetTimerEx("robend",120000,0,"%d",playerid); SetTimerEx("police",60000,0,"%d",playerid); SetTimer("bankrob",10800000,0); } return 1; }



    so müste es gehn du hast return vergessen


    MFG waidi