Hilfe bei Admin setzen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe mir einen Server geholt, und wollte einen kleinen Funserver für mich und meine Freunde machen, mit Reallife Script.


    Ich habe bereits mehrere Scripte versucht.


    Ich lade die .amx und .pwn hoch, gehe auf den Server, registriere mich, gehe zu /scriptfiles suche meinen Usernamen, gehe auf bearbeiten, setze Adminrank auf 3, und will dann wieder ingame.


    Jedoch stimmt dann plötzlich mein Passwort nicht mehr.


    Woran liegt das?


    (falls es was zur sache tut, ich habe einen server von gta-servers, und mache das mit dem webinterface).


    Ich hoffe mir kann einer helfen, Danke im Vorraus.

  • Soweit ich weiß gibt es immer ein paar Fehler wenn das Passwort gehasht wird... (ja, ich glaube so nennt man das)


    sprich: dein PW ist in der Datei verschlüsselt mit Zahlen, oder i-welche sinnlosen Zeichenfolgen...


    Frag mich nicht warum das so ist


    versuch mal das PW einfach raußzulöschen, und dann dein PW ingame ändern.., wenn dus raußlöscht dann musst du bei der PW-Eingabe selbstverständlich nichtsmehr angeben .. sondern einfach Weiter drücken..


    Gruß

  • Okay Ich versuchs mal :)


    Also das mit den Zahlenfolgen, komischen Zeichen etc. ist bei mir auch so.

  • Was soll das bringen? Dann ist ja der Adminstatus wieder weg.

  • Hallo es nützt doch garnichts, wenn du dich nicht einloggen kannst. Und außerdem könnte das ein einmaliger Bug gewesen sein.


    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)