Also ich habe mein Server auf 0.3c umgestellt und habe den ls_elevator benutzt. Ich wollte Ihn testen, jedoch kan man Ihn zwar rufen, aber er fährt nicht in ein beliebigen stockwerk??
Wieso geht das nicht. ?
mfg GangsteR08
ls_elevator fehler???
- [NeV]Mozilla
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was passiert denn genau?
-
Nunja wenn ich ganz unten stehe, drücke ich "F" und der Fahrstuhl kommt. Ich gehe rein drücke nochmals "F" und dan kommt ein Fenster. Wenn ich auf eins klicke, passiert nichts.
mfg GangsteR08
-
Schonmal mit nem anderen Gamemode probiert?
z.B. grandlarc?
-
Normal müsste es funktionieren. Der Aufzug ist sehr langsam, aber normal muss er fahren.
Nach nem GMX funtkioniert er allerdings nichtmehr (Ist nichtmal da). -
dialog id überschneidung^^
-
Ne Funktioniert auch nicht mit dem Gamemode "grandlarc".
-
Also Bedienfehler...
Beim STANDARD grandlarc mit dem STANDARD ls_elevator klappt es immer...
Sonst noch Filterscripts drin?
-
Okay es klappt. Lag wohl an einem Filterscript.
Ne Frage nebenbei. Gibt es ein Streamer der für 0.3c funktioniert. Den bei mir werden die Objecten nicht angezeigt?
//Edit1: Was eingefügt.
-
streamer plugin..ist gut
-
-
Und wie funktioniert der ?
-
Was für ein LS Elevator? Ist das der mitten in LS wo jetzt auf einmal die Objekte weg sind und es sieht aus wie ein Aufzug etc? Dort bei der grünen Wiese in der Nähe?
Wie und wo steht das und wie baut man den ein? Würde mich echt mal interessieren
-
wer den streamer braucht ich zeig euch gern wie ihr den einbaut.. ( ich hab ihn selber ;))
meldet euch bei mir in skype:
niko4323
-
Auf Deutsch:
Ja, es ist der Aufzug am Hotel mit den 20Stockwerken und der Fensterfront.
Und die grüne Wiese mit dem See ist übrigens der Glen Park. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.