3DTextLabel - Wanted Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr mir sagen könnt, wie ich ein 3dTextLabel für Spieler, die Wanteds haben erstellen kann?

Das 3dTextLabel sollte:

•Den Spielernamenden
    •Grund des Wanteds
    •Die Kills des Spielers
    •und wenn möglich auch die Person, die das Wanted gegeben hat
    anzeigen lassen

Dies alles sollte nur für die Cops sichtbar sein -> CreatePlayer3dtextlabel
    Das 3dLabel sollte auch nur sichtbar sein, wenn der Spieler wirklich Wanteds hat.
    Sofern ein Spieler ein neues Wanted gibt, die Wanteds des betroffenen Spielers gelöscht wurden, oder der Spieler verhaftet wurde, sollte das 3dTextlabel auch aktuallisiert werden.

Demnach sollte z.B das Wantedlevel immer aktuell sein
    Bei Bedarf kann ich meinen /suspect - Code auch schicken, ist aber der eines Standart Godfathers.

Die Suchfunktion habe ich ebenfalls benutzt, nur wurde noch kein Thread so richtig beantwortet.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße,
    tonyalva

//Edit: Neue Information dazu gegeben

Einmal editiert, zuletzt von tonyalva ()

• würd ich auch gerne wissen , wäre bei roleplay server zimlich gut ...

der 3DTextLabel sollte dan einfach über dem Spieler sein am Besten in ,,Rot''

• Willst du alles in ein oder zwei Chatbubble Zeile quetschen 8|
    Ich kann dir machend as du das Wantedlevel siehst - mehr aber auch nicht da alles andere schon davor Maßnahmen fordert. Wie ein Log o.ä wo man auslesen kann bzw. gespeichert wird Warum hat Spieler A Wanted etc.