Die selbe PN hab ich auch bekommen, Rocky hat ne Kopie im postfach.
[Sammelthread]PMs melden!
- Kones
- Geschlossen
-
-
Die selbe PN hab ich auch bekommen, Rocky hat ne Kopie im postfach.
von Mir auch :D, sry Rocky, dass wir nun dein Postfach voll gemacht haben Danke Maddin -
Genau deshalb haben wir das Thema hier, damit ihr nicht einzelne Mods anschreiben müsst und die dann mit einem Problem konfrontiert werden was schon längst geregelt wurde
-
Hatte ehrlich gesagt nicht die Existenz von diesem Thread gewusst.
-
Dieselbe pn habe ich ebenfalls erhalten. Heute morgen
-
Dieselbe pn habe ich ebenfalls erhalten. Heute morgen
Wie willst du sie heute bekommen haben, wenn er schon seit gesperrt gesperrt ist?
Bitte Link zum Benutzer und nen Screen als Beweis. Gerne auch per PM an mich. -
Wie wird denn jetzt eig gehandhabt?
Es scheint so als würde der Besitzer Werbung machen. Und das nach der Sperrung per email
Der hat mir heute allein schon 5 emails geschickt
Auch andere hier sind betroffen
-
Beitrag von GamerKing44 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von AroX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der hat mir heute allein schon 5 emails geschickt
Was er dir per Email schickt, interessiert uns nicht. Klingt hart, aber auf das was ausserhalb des Forums passiert, haben wir eh keinen Einfluss drauf. -
Das Rot Makierte anklicken, dann kann doch kein User mehr eine Nachricht Senden, weil man erst Befreundet sein muss.
-
Danke werde ich umsetzen
-
-
Und?
-
Und?
Ist doch offensichtlich ein Versuch Werbung zu machen, oder siehst du das etwa anders? -
Hat er dir einen Link oder eine Server-IP zukommen lassen?
Nein. Er hat dich gefragt, ob du Interesse an den Server hättest. -
Er fragt ob du wieder Interesse hast, sicher das du da nicht gespielt hast?
-
Beitrag von Sh4kr0n ()
Beitrag von Bluewall ()
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.