Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen ich hab ein Problem:
    Ich habe ein Befehl erstellt der ein Dialog öffnen sollte
    Aber wenn ich in die Stelle gehe wo ich den Checkpoint hingestellt habe
    Dann öffnet er nicht den Dialog
    So sieht er aus:


    Unter OnPlayerCommandText:



    if (strcmp(cmdtext,"/kaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1545.1346,-1674.7994,13.5598))
    ShowPlayerDialog(playerid, 7432, DIALOG_STYLE_LIST, "Essens Stand", "Hamburger\nPizza\nCola\nSchutzWeste", "Kaufen", "Beenden");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Essens Stand.");
    return 1;
    }



    Und unter OnDialogResponse:



    if(dialogid == 7432)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Hamburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Pizza gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Cola gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 3)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1540.0654,-1696.7698,13.5469,249.3597))
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Schutzweste Gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);


    }
    }


    Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.