Hallo Zusammen ich hab ein Problem:
Ich habe ein Befehl erstellt der ein Dialog öffnen sollte
Aber wenn ich in die Stelle gehe wo ich den Checkpoint hingestellt habe
Dann öffnet er nicht den Dialog
So sieht er aus:
Unter OnPlayerCommandText:
if (strcmp(cmdtext,"/kaufen",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1545.1346,-1674.7994,13.5598))
ShowPlayerDialog(playerid, 7432, DIALOG_STYLE_LIST, "Essens Stand", "Hamburger\nPizza\nCola\nSchutzWeste", "Kaufen", "Beenden");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Essens Stand.");
return 1;
}
Und unter OnDialogResponse:
if(dialogid == 7432)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Hamburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Pizza gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Cola gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
if(listitem == 3)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1540.0654,-1696.7698,13.5469,249.3597))
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Schutzweste Gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
}
Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.