Script suche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche ein Realife scipt mit LS SF LV<br>Gangs:<br>Groov Street<br>Yakuza<br>LCN<br>Hitman<br><br>Fraktionen:<br>LSPD<br>SFPD<br>LVPD<br>F.B.I<br>SWAT<br><br>Inhalt:<br>Register/login System<br>Bitte ein Benzin System und Tankstellen system mit rob pls<br>Bank rob system<br>Pickups<br>Haus system<br>Statistik system<br>Admin level system<br>Level system<br>Bank system<br>Ammo System<br>Biz system<br>Handy systen<br><br>Erklärungen:<br>Könntet ihr ein TextDokument erstellen<br>wo drinne steht wie ich Fraktionen erstellen kann<br>zb. wo drin steht was ich wo reinschreiben muss<br>oder wie ich in die Fraktionscars einen schlüssel reinmachen kann<br>usw. wie mann nebenjobs erstellt .oder das lspd tor nur für z.b. LSPD mitglieder öffnen kann<br>und tore mit STRG öffnen wenn mann dafor steht<br><br>was ich selbst machen kenn:<br>Cars spawnen<br>Maps erstellen<br>wenn ihr das TextDokument erstellt kann ich das dann selbst machen.<br>