[0.3c] Lädt sich tot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nabend,


    ich habe das Problem das ich sobald ich auf einen Server will extrem lange lade also da wo samp logo ist etc auch wenn ich connecte also drauf bin Willkommen etc erscheienn tut läd alles sehr Langsam,


    > Keine Mods Installiert


    > GTA und SM-MP auch Reinstalliert.



    Gruß


    Nils S.

  • PC eben Restartet


    Karm Plötzlich also rausgegangen und dann wollte ich wieder connecten und dann ja....

  • ehm tue ich 1. iMMER + bringt nichts glaube nit das der lade vorgang was mit rechte zutun hat ging ja vorher