Hallo!
Ich arbeite gerade an einem Filterscript und will wenn man das Filterscript beendet, dass alle Autos die darin gespawnt werden, wieder zerstört werden, das klappt allerdings nicht:
Ganz oben:
new FilterScriptAutos[5];
OnFilterScriptInit
FilterScriptAutos[0]=AddStaticVehicle(552,1109.4219,-1230.0884,15.5156,179.5165,1,1); // Mechaniker Auto + Anhänger
FilterScriptAutos[1]=AddStaticVehicle(552,1103.4827,-1229.3578,15.5136,178.6092,1,1); // Mecha Auto 2 + Anhänger
FilterScriptAutos[2]=AddStaticVehicle(525,1088.3397,-1250.2572,15.7036,268.6915,1,7); // Mechaniker Schlepper 1
FilterScriptAutos[3]=AddStaticVehicle(525,1088.4193,-1245.9468,15.7160,269.1046,1,7); // Mechaniker Schlepper 2
FilterScriptAutos[4]=AddStaticVehicle(525,1088.6504,-1241.1510,15.6969,267.8597,1,7); // Mechaniker Schlepper 3
OnFilterScriptExit
DestroyVehicle(FilterScriptAutos); //Zeile 52
Fehlermeldung beim Compilen: