Alle Autos zerstören

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  • Hallo!
    Ich arbeite gerade an einem Filterscript und will wenn man das Filterscript beendet, dass alle Autos die darin gespawnt werden, wieder zerstört werden, das klappt allerdings nicht:


    Ganz oben:
    new FilterScriptAutos[5];


    OnFilterScriptInit
    FilterScriptAutos[0]=AddStaticVehicle(552,1109.4219,-1230.0884,15.5156,179.5165,1,1); // Mechaniker Auto + Anhänger
    FilterScriptAutos[1]=AddStaticVehicle(552,1103.4827,-1229.3578,15.5136,178.6092,1,1); // Mecha Auto 2 + Anhänger
    FilterScriptAutos[2]=AddStaticVehicle(525,1088.3397,-1250.2572,15.7036,268.6915,1,7); // Mechaniker Schlepper 1
    FilterScriptAutos[3]=AddStaticVehicle(525,1088.4193,-1245.9468,15.7160,269.1046,1,7); // Mechaniker Schlepper 2
    FilterScriptAutos[4]=AddStaticVehicle(525,1088.6504,-1241.1510,15.6969,267.8597,1,7); // Mechaniker Schlepper 3


    OnFilterScriptExit
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos); //Zeile 52


    Fehlermeldung beim Compilen:

    Code
    C:\***.pwn(52) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664  Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.
  • Code
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos[0]);
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos[1]);
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos[2]);
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos[3]);
    DestroyVehicle(FilterScriptAutos[4]);


    (E) Code