Nabend,
habe ein Problem..
stock LoadPlayerInfo(iPlayer)
{
new Query[700];
if(mysql_fetch_row(Query))
{
sscanf(Query, "e<p<|>s[24]s[129]ddddddddddddddddddddddddddds[16]dddddddddddddddddddddddddddds[24]ddddddddfffdddddddddddd>", PlayerInfo[iPlayer]);
mysql_free_result();
}
}
So lade ich die Variablen aus der MySQL Datenbank für den User. Jedoch macht er komischerweise immer -1.
In der Datenbank habe ich bei Skin 25 stehen, logge ich mich ein im Spiel, habe ich Skin 24. Hab mir testweise auch nen CMD gebastelt der mir den Inhalt von ein paar Int-Variablen anzeigt, und bei jeder hat er die Zahl -1 gemacht..
Woran liegt das?
//EDIT:
hier noch mein PlayerInfo, falls es hilft:
enum pInfo
{
pUsername[MAX_PLAYER_NAME],
pPassword[128],
pLevel,
pAdminlevel,
pReg,
pSex,
pAge,
pAccBan,
pMuted,
pExp,
pMoney,
pBank,
pCrimes,
pKills,
pDeaths,
pPhoneBook,
pLottoNr,
pJob,
pJobTime,
pJailed,
pJailTime,
pMats,
pDrugs,
pLeader,
pMember,
pRank,
pSkin,
pInt,
pLocal,
pPnumber[16],
pPhousekey,
pPbiskey,
pCarLic,
pFlyLic,
pBoatLic,
pFishLic,
pGunLic,
pLKWLic,
pMotoLic,
pZig,
pZigSucht,
pGun1,
pGun2,
pGun3,
pGun4,
pAmmo1,
pAmmo2,
pAmmo3,
pAmmo4,
pPayDay,
pPayDayHad,
pMP3Player,
pWins,
pLoses,
pTut,
pWarns,
pFuel,
pMarried,
pMarriedTo[24],
pGesamtMinutes,
pMinutesSinceLogin,
pLogins,
pHandyGeld,
pHandyVer,
pUhrID,
pHandyID,
pTot,
Float:pTx,
Float:pTy,
Float:pTz,
pOwnPerso,
pPersoStop,
pFrakSperre,
pHelm,
pBrille,
pMuetze,
pMaske,
pSchokoriegel,
pKondome,
pKamera,
pKameraFilm,
pDildo,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
//EDIT2:
Gerade gesehen das ich mich vertan habe.. Er macht nicht die Zahlen -1, sondern -1 Feld. Das Feld davor hatte 24, deshalb Skin24. Also er ladet die Felder falsch.