Hallo liebe Community,
ich verscuhe seit ca. 3 Stunden eine AmmuNation-Versandshop mit GUI ist scripten, aber er will einfach nicht! Zum Teil klappt er aber der andere Teil spinnt völlig. Ich versuch mal die Lage so gut wie möglich zu erklären. Also ich möchte einen AmmuNation-Versandshop scripten, indem man immer Waffen bestellen kann. Es sollte so aussehen: Man gibt irgendwo /ammunation.de ein, dann erscheint ein Fenster mit den 3 Spalten "Waffen","Munition" und "Zubehör. Wenn man z.B. dann auf Waffen geht werden ein paar Waffen aufgelistet. Das klappt einwandfrei. Nur wenn man jetzt Waffen kaufen möchte dann kann man nur den Colt 45 kaufen und nach dem kauf öffnet sich automatisch das Fenster mit den Maschienenpistolen. Hört sich sehr komisch an ist auch schwer zu erklären. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet denn ich bin am Ende meiner Kräfte. Leider weiß ich nicht wie viele Fenster man bei GUI haben kann, vllt gehen nur 2 aber das glaube ich nicht.
Das hier ist das Script, ich wäre sau dankbar, wenn mir jemand den Fehler erklären könnte, ich danke schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik