Meine Fixlist bei der ich Hilfe bräuchte!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe angefangen zu Scripten , erstmal am GF
    Nunja es gibt paar Probleme.
    1. Wie ändere ich das Tutorial also die Einleitung am Anfang das man nicht diesen Clown sieht das man dann zb Stadtteile sieht .
    2. Wie Scripte ich ein Autohaus ?
    3.Wie mache ich bei Gangs Waffen Spawns?
    4. Wie mache ich unter den Admins CMds das mann Licenses Verteilen kann.
    Und ein Fahrlehrer kann keine Licenses verteilen ich weiß nicht warum , auch wenn man Rang 6 Hat!
    Das wars Ich hoffe hier meldet sich jemand weil das sind die Wichtiges Dinge ich brauche.
    Mit Freundlichen Grüßen
    NoP RolePlayer