Sperre für -nicht-admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich hab hier was das fällt unter das thema scriptwünsche:
    Also ich hab nen team,das heisst TEAM_ADMIN und das wollt ich gern am anfang bei der skinauswahl
    dass man den net auswählen aknn wenn ma net admin ist, egal ob rcon oder admin lvl 1.
    Nein admin lvl 1 wär besser.
    mfg xBoxRatte :thumbup:

    MfG. xBoxRatte



    :P

  • ähm... was soll das hiessen lol ^^ ???
    Ich habs aber jetz hinbekommen... :thumbup:
    Ach jetz hab cihs gecheckt sry...
    Hier is die ** auflösung **


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(playerClassSelect[playerid] == 5 && !IsPlayerAdmin(playerid)) /* Die 5 hier musste durch deine Nummer ersetzen */
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Zugriff verweigert", 3000, 3);
    return 0;
    }


    Guck du hast doch sicherlich n Team (is ja logisch ^^)
    un das Team hat ne Nummer bei mir is das 5.
    Da muss deine Nummer rein und jo das wärs eigentlich ^^
    :thumbup: Viel Spass

    MfG. xBoxRatte



    :P

    Einmal editiert, zuletzt von xBoxRatte ()

  • alter du bist echt geil danke xDD


    EDIT: juhu errors hier erstmal die zeilen:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    if(playerClassSelect[playerid] == 11 && !IsPlayerAdmin(playerid)) /* Die 5 hier musste durch deine Nummer ersetzen */
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Only for Admins!", 3000, 3);
    }
    if(classid == 0)
    { //und hier kommen alle teams hin nur er zeigt mir diese errors an:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\test server\gamemodes\RPG.pwn(153) : error 017: undefined symbol "playerClassSelect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\test server\gamemodes\RPG.pwn(153) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\test server\gamemodes\RPG.pwn(153) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\test server\gamemodes\RPG.pwn(153) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\test server\gamemodes\RPG.pwn(153) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    warum das ?(8|