Yo hi,
ich wollte mehrer Fraktionen einem Befehl zuordnen für ihre Tore.
Wo liegt da der Fehler?
Ich weis nicht warum aber keins geht.
mfg lolli:
if(strcmp(cmd,"/auf", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1904.35021973,943.59271240,-3.26212883))
{
MoveObject(yakuzator[0],1904.35021973,943.59271240,-3.26212883,3);
MoveObject(yakuzator[1],1909.76025391,943.59271240,-3.26212883,3);
SetTimer("Closeyakuzator", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Yakuza Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1018.51385498,2128.59814453,3.39024544))
{
MoveObject(FBITor[0],1018.51385498,2128.59814453,3.39024544,3);
MoveObject(FBITor[1],1018.50604248,2137.37646484,3.39024544,3);
SetTimer("CloseFBITor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das F.B.I. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2294.11328125,2498.49877930,-8.87901878))
{
MoveObject(lvpdtor,2294.11328125,2498.49877930,-8.87901878,3);
SetTimer("Closelvpdtor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LVPD Garagen Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2334.63256836,2443.13403320,-5.21779966))
{
MoveObject(lvpdtor1,2334.63256836,2443.13403320,-5.21779966,3);
SetTimer("Closelvpdtor1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LVPD Garagen Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2238.19995117,2450.41772461,10.68817139))
{
MoveObjektRot(lvpdschranke, 0.0000, 0.0000, 180.0000,10);
SetTimer("Closelvpdschranke", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die LVPD Schranke ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,664.91107177734,-1309.2678222656,5.309328079224))
{
MoveObject(SWATTor1,664.91107177734,-1309.2678222656,5.309328079224,3);
SetTimer("CloseSWATTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,785.46051025391,-1152.4428710938,15.387865066528))
{
MoveObject(SWATTor2,785.46051025391,-1152.4428710938,15.387865066528,3);
SetTimer("CloseSWATTor1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,660.32781982422,-1227.5465087891,6.826139450073))
{
MoveObject(SWATTor3,660.32781982422,-1227.5465087891,6.826139450073,3);
SetTimer("CloseSWATTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1631.78,688.24,13.68))
{
MoveObject(SFPDTor,-1631.78,688.24,13.68, 2);
SetTimer("CloseSFPDTor1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das SFPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-320.90585327148,1808.7587890625,35.167144775391))
{
MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,35.167144775391,3);
SetTimer("CloseTerrorTor1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Terrortor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-335.517578125,1736.2874755859,35.460891723633))
{
MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,35.460891723633,3);
SetTimer("CloseTerrorTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Terrortor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688))
{
MoveObject(KrankenhausTor2,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688,3);
SetTimer("CloseKrankenhausTor1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Sanitätertor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1140.9866943359,-1294.3481445313,5.35369682312))
{
MoveObject(KrankenhausTor1,1140.9866943359,-1294.3481445313,5.35369682312,3);
SetTimer("CloseKrankenhausTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Sanitätertor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688))
{
MoveObject(PraesiTor,1245.15234375,-767.19335938,83.84339142,3);
SetTimer("ClosePraesiTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Präsidenten Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bis nicht in der nähe eines Tores!");
return 1;
}
//edit es war Ziel das man z.b. als Member der Fraktion 22 mehrer Tore öffnen kann.
Also wenn man in der nähe von ... ist geht das Tor auf und da das usw.
Vill versteht man des jez ;D