/auf mehrer Tore keins geht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yo hi,
    ich wollte mehrer Fraktionen einem Befehl zuordnen für ihre Tore.
    Wo liegt da der Fehler?
    Ich weis nicht warum aber keins geht.
    mfg lolli:
    if(strcmp(cmd,"/auf", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1904.35021973,943.59271240,-3.26212883))
    {
    MoveObject(yakuzator[0],1904.35021973,943.59271240,-3.26212883,3);
    MoveObject(yakuzator[1],1909.76025391,943.59271240,-3.26212883,3);
    SetTimer("Closeyakuzator", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Yakuza Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1018.51385498,2128.59814453,3.39024544))
    {
    MoveObject(FBITor[0],1018.51385498,2128.59814453,3.39024544,3);
    MoveObject(FBITor[1],1018.50604248,2137.37646484,3.39024544,3);
    SetTimer("CloseFBITor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das F.B.I. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2294.11328125,2498.49877930,-8.87901878))
    {
    MoveObject(lvpdtor,2294.11328125,2498.49877930,-8.87901878,3);
    SetTimer("Closelvpdtor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LVPD Garagen Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2334.63256836,2443.13403320,-5.21779966))
    {
    MoveObject(lvpdtor1,2334.63256836,2443.13403320,-5.21779966,3);
    SetTimer("Closelvpdtor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LVPD Garagen Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2238.19995117,2450.41772461,10.68817139))
    {
    MoveObjektRot(lvpdschranke, 0.0000, 0.0000, 180.0000,10);
    SetTimer("Closelvpdschranke", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die LVPD Schranke ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,664.91107177734,-1309.2678222656,5.309328079224))
    {
    MoveObject(SWATTor1,664.91107177734,-1309.2678222656,5.309328079224,3);
    SetTimer("CloseSWATTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,785.46051025391,-1152.4428710938,15.387865066528))
    {
    MoveObject(SWATTor2,785.46051025391,-1152.4428710938,15.387865066528,3);
    SetTimer("CloseSWATTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,660.32781982422,-1227.5465087891,6.826139450073))
    {
    MoveObject(SWATTor3,660.32781982422,-1227.5465087891,6.826139450073,3);
    SetTimer("CloseSWATTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das S.W.A.T. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1631.78,688.24,13.68))
    {
    MoveObject(SFPDTor,-1631.78,688.24,13.68, 2);
    SetTimer("CloseSFPDTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das SFPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-320.90585327148,1808.7587890625,35.167144775391))
    {
    MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,35.167144775391,3);
    SetTimer("CloseTerrorTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Terrortor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-335.517578125,1736.2874755859,35.460891723633))
    {
    MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,35.460891723633,3);
    SetTimer("CloseTerrorTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Terrortor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688))
    {
    MoveObject(KrankenhausTor2,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688,3);
    SetTimer("CloseKrankenhausTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Sanitätertor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1140.9866943359,-1294.3481445313,5.35369682312))
    {
    MoveObject(KrankenhausTor1,1140.9866943359,-1294.3481445313,5.35369682312,3);
    SetTimer("CloseKrankenhausTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Sanitätertor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }

    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1143.8410644531,-1366.2684326172,5.51349067688))
    {
    MoveObject(PraesiTor,1245.15234375,-767.19335938,83.84339142,3);
    SetTimer("ClosePraesiTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Präsidenten Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bis nicht in der nähe eines Tores!");
    return 1;
    }


    //edit es war Ziel das man z.b. als Member der Fraktion 22 mehrer Tore öffnen kann.
    Also wenn man in der nähe von ... ist geht das Tor auf und da das usw.
    Vill versteht man des jez ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Guck ma es sind 2 Tore nebeneinander.
    Wie soll ich die mit nur einem Moveobject machen?
    Sieh sollen bei /auf auf gehen dann startet ja der timer nach 5 sek gehen sie halt wieder dank dem timer wieder zu.
    Naja die gehen garnicht erunter das ist des Problem keins geht obwohl ich an der entsprechenden Stlle bin bzw. in der Fraktion.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • ICh zeig euch mal ein beispiel weil ich denke alle ist dann bissl viel ;D
    Sie sind alle nach dem gleichen Prinzip
    forward CloseFBITor();
    new FBITor[2];
    //FBITOR:
    FBITor[0] = CreateObject(971,1018.51385498,2128.59814453,13.39024544,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(subwaygate) (1)
    FBITor[1] = CreateObject(971,1018.50604248,2137.37646484,13.39024544,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(subwaygate) (2)

    if(strcmp(cmd,"/auf", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1904.35021973,943.59271240,-3.26212883))
    {
    MoveObject(yakuzator[0],1904.35021973,943.59271240,-3.26212883,3);
    MoveObject(yakuzator[1],1909.76025391,943.59271240,-3.26212883,3);
    SetTimer("Closeyakuzator", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Yakuza Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1018.51385498,2128.59814453,3.39024544))
    {
    MoveObject(FBITor[0],1018.51385498,2128.59814453,3.39024544,3);
    MoveObject(FBITor[1],1018.50604248,2137.37646484,3.39024544,3);
    SetTimer("CloseFBITor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das F.B.I. Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    public CloseFBITor()
    {
    MoveObject(FBITor[0],1018.51385498,2128.59814453,13.39024544,3);
    MoveObject(FBITor[1],1018.50604248,2137.37646484,13.39024544,3);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1018.50604248,2132.87646484,13.39024544))
    {
    PlaySoundForPlayer(i,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",i,1036);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann