Wie geht das, dass ich als Score "mein" Level angezeigen kann (Skript), kann mir da jemand behilflich helfen? Der Grund ist, dass ich ein einfaches Levelsystem aufgebaut habe, das nach Kills geht (= 10 Kills) = Level 1 (mehr Lebensernergie) - will das nur noch wie RL machen und da ich keine GF Skripts benutze, ein Grund weil ich selber machen will anderer Grund, weil ich kein RL Server aufbaue.
Im Score den Level anzeigen
- HyperBear
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerScore(playerid, VARIABLEFÜRLEVEL);
-
-
/PUSH
-
Bitte foren Regeln lesen Pushen ist verboten und du bekommst Verwarnung wen es ein Admin sieht mach schnell was anders draus und 2 posts untereinander ist auch verboten wen dann mach /edit bei einem vorherigen Post!
-
Bitte foren Regeln lesen Pushen ist verboten und du bekommst Verwarnung wen es ein Admin sieht mach schnell was anders draus und 2 posts untereinander ist auch verboten wen dann mach /edit bei einem vorherigen Post!
Ich will nur ne Antwort -.-
-
hast du GF? wenn ja dann
SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][plevel]);
oder so ähnlichund bei selfmade den Variabelen wert den du für das Level angegeben hast
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.