[HILFE] Beste Anti-Cheat System ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gegen Money hilft Serverside Money.
    Also das du ne eigene variable dafür benutzt, um das Geld des Spielers zu speichern & laden, dann bringt auch Sobeit nix.

new Money[MAX_PLAYERS];

OnPlayerConnect
    {
    Money[playerid] = 6000; //Startkapital
    }
    Dann noch ne Textdraw erstellen, wo das Geld dann drinne steht un tada.xD

Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

• Ok nice danke... :thumbup:
    Kann mir auch noch einer sagen wie ich ein guten Ticket System hin bekomme ?
    Also woman am besten Admins/Supporter gut Spieler Supporten können vieleicht am besten so ein Ticket System.
    Wo z.B ein Spieler /report [ Text ] eingibt wo dann beim Admin auf der rechten seite ein Textdraw ist oder so wo ein Admin oder ein
    Supporter das Ticket annehmen kann mit /accept ticket 1 oder 2 oder 3 also jeweils ein Ticket eine id hat was im Textdraw angezeigt wird.

Kann mir einer helfen dabei ? Wer echt nice

• Sollen wir dir jetzt die ganze Arbeit machen? Tu uns allen doch einen gefallen und benutze die SuFu (aka. Suchfunktion) oder schau mal im sa-mp.com Forum nach!

Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!