Ich hab auf einem Server ein Blaulicht gesehn an einem Privat Fahrzeug für FBI. Und das War in der Scheiben unte drin und hat Immer kurz Blau (klein) aufgeblinkt. Welches object ist das???
NICHT 0.3c BLAULICHT
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt eigentlich eine Regel Frage nicht nach Object id´s da es etliche gibt^^ ich weises aber auch nicht
-
Das ist einfach nur der FBI-Van
Achja nächstes ma schreib bitte etwas verständlicher.
-
1. Capslock aus
2. Ein FBI-Van ist ein normales Fahrzeug. Fail
3. Lern mal Deutsch -
1. http://www.wiki.sa-mp.com
2. Ich weiß was ein FZ
3. FBI-Van = Ein Rancher mit Sirene drauf = Ein Standart Fahrzeug von GTA SA -
Sry aber ich meine KEINEN van sondern ein ganz normales FZ wo ein Blaulicht hat nämlich vorne an der scheibe und klein. Dazu läuschtet es noch
-
1. EIN FBI Van ist ein wie das Wort schon sagt VAN und nichts anderes. -.- Also folglich auch ein Fahrzeug, und NIX anderes
2. Es gibt kein Blaulicht Objekt welches vor 0.3c erschienen ist. Wenn doch hätte ich was verpennt -
Dann ist es wenn schon ein Script.
Das einzigste Fahrzeug mit ner Sirene an der Scheibe ist der FBI-Van -
Es ist halt Blau und wenn man es anmacht blinkt es auch wie bei einem FBI van (so ungefähr) nur kleiner und das bei denen normalen FZs gescriptet