[SUCHE] Miet-Wohnung Skript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Miet-Wohung Skript, ich habe das Raven's Roleplay Godfather edit, aber dort sind nur komplett Häuser zum kauf bereitgestellt, darum such ich nach einem Miet-Wohnung Skript, was damit kompatibel ist. Eigentlich sollte es ja kompatibel sein, da es ein GF-Edit ist.


    Nur habe ich noch keins gefunden...


    Kennt ihr welche und was für eine Erfahrung habt ihr mit solchen gemacht?