Gibt es zufällig schon irgendwo ein replay system basierend auf npcs...? wo man z.b. /replay eingibt und es zeigt dir die letzte minute was du alles gemacht hast... Wäre echt geil wenn es irgendwo sowas gibt! Natürlich dazu ne speicehrfunktion und ne load funktion...
Replay System
- SkaterDenis
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mhh glaube per NPC schwierig! mhh.... ist es möglich an den Spieler wie eine Virtuelle (Unsichtbare) Cam zu hängen und das diese immer 10min filmt wen man aber 11 min spielt die erste min löscht?!
-
Sowas hatte ich schonmal auf nem Freeroam Server gesehn, man konnte ingame nen Bot aufnehmen und ihn dann abspielen und spectaten.
-
Das große Problem ist, dass die Record Files nicht in dem Ordner beim recorden gespeichert werden, wo sie zum lesen benötigt werden. CNPC könnte das, wenn es funktionieren würde, tut es aber (noch) nicht. Eventuell gibt es ein Plugin um per Script Dateien zu kopieren/verschieben können, musst du mal schauen.
-
Es gibt ein Filterscript im Englischen Forum
hab das da mal vor ewigkeiten Runtergeladen und genutzt. -
läuft das mit npcs und spec? wenn ja sende mal püls link!
-
Es ist ohne NPCs, da das Script von 2009 ist.
Dein Spieler führt bei dem Befehl dann deine letzten Animationen, etc aus.
Ist allerdings ziemlich verbuggt und nicht besonders ressourcenschonend.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=69767 -
Die einzige Möglichkeit bei Fahrzeug rotation x und rotation y aufzunehmen ist per npc und wenn das Script von 2009 ist kann ich mir nicht vorstellen das man von Stunts ein Replay machen kann... Das ist nicht unbedinngt das was ich suche... Naja dann muss ich wohl selbst Hand ins Feuer legen und mir eins bauen-.- Aber ich bin eig sicher das es sowas geben müsste da es absolut reicht aufgenommene npcs zu specen ist ja das selbe Prenzip. Ausserdem habe ich sowas schon auf paar servern gesehen echt schande das bis jetzt niemand eins online gestellt hat aber wiegesagt ich schätze mal so schwer kanns nicht sein würde mich aber trotzdem über ne Rückmeldung freuen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.