Dringend Hilfe beim Zoll scripten benötigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

bräuchte jemanden der mir zeigt wie ich einen Zoll scripte. Habe schon ein paar Themen durchgelesen und die Beschreibungen
    versucht umzusetzen jedoch bin ich immer noch soweit wie zuvor. Wenn mir jemand ein Tutorial oder Anleitung geben könnte
    wie man das genau macht wäre ich sehr dankbar dafür. Bin noch nicht lange am scripten und brauche daher eine etwas genauere
    Anleitung dies bezüglich. Hoffe jemand kann mir helfen :)

Folgendes sollte das Script am Ende können:
    - Moving Objects (Zoll auf / zu mit Timer)
    - Von Regierung und Polizei auf und zuschließbar
    - Zahlungssystem beim öffnen mit Zollpass
    - Automatisches öffnen bei nähern eines RTW's, Polizeiautos oder sonstigen Regierungs/Rettungsfahrzeugen

MfG Dis

• Also das Tor musst du selber mappen einmal wo es Zu ist und keiner durch kann und einmal wo es offen ist und jemand durch kann.

Ansonsten nimm das hier:
    [ FILTERSCRIPT ] Zollstationen

Dann musst du nur noch das was du noch haben willst hinzufügen.

Lg,
    EishallenFreak

• @ EishallenFreak

Will ja kein Filterscript sondern einen selbstgescripteten Zoll. Unser Mapper ist für das Mappen des Zolls zuständig.
    Bis er das erledigt hat sollte ich dann bereits einen Zoll scripten können. ;)
    Edit:
    Also brauch ich die Koordinaten von der geöffneten Schranke und der geschlossenen Schranke ?

@ G.Maxzz
    Hast du Skype ? Falls ja meld dich mal bei mir. Mein Skype-Nick ist der Selbe wie hier.