Eigene Objecte in samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab mal eine Frage....


    Es ist ja mit 3dsMax möglich selbstentworfene Objekte im offline Game zu intigrieren. Gibt es auch eine möglichkeit Objekt für samp zu erstellen also nicht eine object mit bsp. der object id 530 bearbeiten sonder ein neues object bsp. mit der id 999999 zu erstellen????



    Eigentlich müsste es ja gehen....wie man bei 0.3c gesehen hat sind ja wieder neue Objecte hinzugekommen also muss es doch eine möglichkeit geben selbst Objecte hinzuzufügen....


    (dass die Dateien dann jeder der auf dem Server spielen will besitzen muss iss mir wohl bekannt!!!! aber das stellt ja nicht wirklich ein problem dar wenn da nicht jeder einfach so draufkommt sondern erst von einem Admin freigeschaltet werden muss....)



    Wäre für ne Antwort echt Dankbar
    (und bitte keine so blöden kommentare wie: "zu komplieziert" denn sowas gibts bei mir nicht oder "geht nicht", wenn ihr es nicht wisst dann schreibt lieber nichts als nur müll!!!)
    thx The_OTTO
    E&S Software

  • Meines Wissens geht es so:


    Neues Object erstellen und in die mitgeliefetre SAMP.img einfügen. Ingame ein neues Object streamen und zwar dein Object. Du kannst auch einen Download Server einrichten der dann diese Datei downloadet sodass diese auch andere spieler haben.
    Leider kann ich dir nicht sagen wie es geht. Bin kein Scripter oder Mapper :)


    Beitrag geholfen?