[Frage]Raven´s Roleplay Anticheat Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe leute ich habe ja den Gamemode Script "Raven´s Roleplay" aber da gefällt mit eine Sache ganz besonders nicht und zwar werde ich immer wegen angeblichen waffenhack automatisch gebannt obwohl die waffe nur die standartwaffe vom LSPD ist... Und ich admin bin... Meine Frage lautet wie mache ich den anticheat weg (will nen anderen drauf). Und meine zweite Frage ist kurz vor der auswhl ob man Männlich oder weiblich ist kommt dort immer was mit Raven´s roleplay aber da wollt ich das wegmachen. (habe sein Name bei mir im Server Motd drin... Also er wird die ganze Zeit angezeigt. Danke jetzt schon mal für eure hilfe.


    Ich weiß, ich habe dies schon in der Scripting base geposted... Aber mir ist aufgefallen das mein Gm ja ein gf ist und daher gehört es doch hier rein