Problem mit Fraktionscars

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  • Liebe Community,
    mich plagt ein Problem mit dem Fraktionscarsystem. Es teilt sich wie folgt auf:


    Ganz oben.
    new BallasCar[8];
    forward IsABallasCar(carid);


    Das genannte Public:

    public IsABallasCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(BallasCar); i++)
    {
    if(carid == BallasCar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Nun zum Begrenzen unter OnPlayerEnterVehicle...:



    if (IsABallasCar(vehicleid) && !ispassenger)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 13 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 13)
    {//Falls er kein Member ist..
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht bei der den Rollin' Height Ballas!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);//Freezet ihn..
    TogglePlayerControllable(playerid,true);//Unfreezet ihn..
    }
    return 1;
    }


    Trotzdem kann man in die Fahrzeuge einsteigen. Zu sagen ist , dass Über diesem Ausschnitt aus dem OnPlayerEnterVehicle noch andere Begrenzer in genau der Form sind, alle aber gehen.

  • Ganz oben:

    Code
    forward IsABallasCar(carid);


    Danach:

    Code
    if (IsABallasCar(vehicleid) && !ispassenger)
    	{
    	if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GANGRANG||PlayerInfo[playerid][pLeader] == GANGRANG) { }
    	else
    	{
    	SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Ballas-Mitglied!");
    	TogglePlayerControllable(playerid,true);
    	}
    	}


    Und unten:


    Danach halt noch:

    Code
    new BallasCar[AUTOANZAHL];


    & zum schluss die Autos mit:
    BallasCar[0] == AddStaticVehicle(........); erstellen.