Liebe Community,
mich plagt ein Problem mit dem Fraktionscarsystem. Es teilt sich wie folgt auf:
Ganz oben.
new BallasCar[8];
forward IsABallasCar(carid);
Das genannte Public:
public IsABallasCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(BallasCar); i++)
{
if(carid == BallasCar[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Nun zum Begrenzen unter OnPlayerEnterVehicle...:
if (IsABallasCar(vehicleid) && !ispassenger)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 13 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 13)
{//Falls er kein Member ist..
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht bei der den Rollin' Height Ballas!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);//Freezet ihn..
TogglePlayerControllable(playerid,true);//Unfreezet ihn..
}
return 1;
}
Trotzdem kann man in die Fahrzeuge einsteigen. Zu sagen ist , dass Über diesem Ausschnitt aus dem OnPlayerEnterVehicle noch andere Begrenzer in genau der Form sind, alle aber gehen.