Haus Filterscript Problem !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo !

Das Filterscript:
    Download & Thread

Okey das mit GarHouse hat sich erledigt bin auf ein besseres Filterscript gestoßen. Es lässt sich einfach einfügen
    und beim Start des Servers werden alle Plugins und Filterscripts geladen. Die Befehle /buy, / sell, /house usw. sind
    auch alle funktionstüchtig. Es gibt nur ein Problem..

Wenn ich das Haus in meinem Gamemode Script einfüge und Compile bekomme ich keinerlei Fehlermeldungen. Wenn
    ich dann jedoch den Server Starte und zum ersten Haus-Icon laufe ist da kein Icon. Die Koordinaten habe ich bereits
    mehrmals überprüft. Die [MAXHOUSE] Anzahl ist auch angepasst. Wenn ich z.B. dort wo das Icon sein sollte /buy oder
    einen anderen Befehl eingebe steht da immer ''You're not in a Icon''.

Code
    public OnFilterScriptInit()
    AddHouse(0,2232.0845,-1159.6914,25.8906,1523.509887,-47.821197,1002.130981,50000,50000,2,50)

Das ist der AddHouse Befehl mit den Koordinaten. Kann mir jemand weiterhelfen ?

MfG Dis

• Warum stellst du deine Frage nicht an den Ersteller des Scripts ?
    Der kennt sich wohl besser mit dem Script aus als irgendjemand hier.

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• 1. Wird er wohl nicht jedem Noob antworten von den 100 die ihm täglich deswegen schreiben
    2. Ist mein Englisch nicht das Beste weswegen ich es für besser halte in einem deutschen Forum zu fragen
    3. Hab ich bereits in dem Thema gefragt jedoch keine Antwort erhalten die mir weitergeholfen hat