Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir bitte jemand sagen wie man ein autohaus erstellt


    wo ein Symbohl ist dann man alle autos mit 4 un 6 auf nummernblock aussuchen kann und mit enter dan kaufen


    ??

  • Auf Youtube findes du viele Tutorials, oder schau mal in unsere Tutorial Area

  • Habe gehört davon gibt es auch filterscript


    Bitte antworten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco ()

  • Mirco, erstmal Editierregel beachten sonst gibst garnichts und nun bekommste kein Link sondern einen Verweis auf die Suchfunktion oben Rechts!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich weis schon


    aber ich finde kein Tutorial Für Autohaus hatte mahl eins aber ich finds nimmer


    sonst würde ich hier ja nicht fragen ;)

  • Du woltlest ein Filterscript laut deines vorherigen Posts, wenn ich Autohaus in der Suchfunktion eingebe finde ich sehr viele Filterscripts. Und es gibt keine Tutorials für ein Autohaus, da du dies ehe nicht verstehen würdest da du die Grundkentnisse nicht beherscht..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ja sorry habe nicht daran gedacht das es noch die suchfunktion gibt


    Habe immer auf den seiten rumgeblettert xD



    Danke hat sich erledigt