Überall unbekannte Autos / Pickups

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ihr,


    habe nach längerem überleben und suchen beschlossen, dass ich hier mal nachfragen werde:


    Bei mit im GM sind lauter Autos und Pickups, die ich zu 100% dort nicht eingefügt habe


    Habe nur die Fraktionscars drinne und trotzdem stehen welche vor z.B. der Stadthalle ?!?


    Habe diese Includes drinne:


    C
    #include <mailer>
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>


    auch in denen sind keine Pickups


    Filterscripts habe ich nur ein Waffentransportsystem und ein paar Maps mit einem Streamer drinne


    Weiß sonst noch jmd wo die drinne sein könnten ???


    Tion

  • Genau da liegt das Problem ;)


    Alle Zeilen mit Createpickup:


    Code


    Alle Zeilen mit AddStaticPickup:



    // edit:


    OK, die Autos stören nicht so, aber die Pickups total


    Beispiel:



    Man geht bei der Stadthalle rein und wird in der Nähe des gelben Dinges gespwnt, dadurch automatisch direkt vor der Bank wieder aus dem Interrior geholt


    Reicht auch wenn ich die Eingangs / Ausgangspositionen versetzen kann, also wo man hinteleportiert wird wenn man da rein geht

  • Hast du folgendes bereits unter OnGameModeInit eingefügt?
    DisableInteriorEnterExits();
    Das bewirkt das die "Standart" Eingänge/Ausgänge von GTA entfernt werden und somit die Gelben Kegel entfernt werden die nicht reinsollen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Überprüfe ich schnell...


    Nein ist nicht, denke das klappt, probiere ich aber noch mal aus


    // edit: danke es funktioniert wuhu wuhu wuhu *freu* *freu* *hust - zu viel gefreut und verschluckt*
    // edit 2: Ok, close das denn mal ;)