/tie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • könnt ihr nir ein script geben also es soll einen ins auto fesseln also jeder darf dieses befehl benutzen

  • ich glaube aber das kann nicht jeder im spiel benutzen ich möchte das jeder es benutzen kann wenn du ein script weißt dann poste es doch heir hin , wenn das nicht erlaubt ist dan schicke mir bitte einen pn

  • Musst du COLOR_LIGHTBLUE noch definieren


  • hab errors


    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(470) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(475) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(475) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(476) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(478) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(481) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(482) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(484) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Users\YÜCEL\Desktop\Melih\Spiele\GTA San Andreas\san adreas server\gamemodes\Niklas.pwn(487) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.

  • mach mal aus:


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    new giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    und bei cmd machste halt oben das mit /cuff ...


    zu cmdtext