Root Server Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe eine Root Server bekommen vom dem Projekt 4-Me.
    Jetzt habe ich ein problem wie kann ich meinen samp-server darauf zum laufen bekommen?
    Also die daten sind drauf und jetzt?
    Samp server exe und die anderen exen gigen net rauf weis net warum.
    Ich denke ich mach was falsch.


    Achja ist das hier richtig gepostet wusste net wo sonnst damit hin.
    Fals es falsch ist bittekeinen warn mehr geben bitte habe doch schon 2 unbewusst gemacht...


    Dankeim vorraus

    MfG Mayo :love:

  • Gib deinen Server zurück, bitte, bevor es zu spät ist.
    Aber ich will nicht so sein:


    Code
    wget http://team.sa-mp.com/files/samp03csvr.tar.gz 
    tar -zxf samp03csvr.tar.gz 
    cd samp03


    Starten:

    Code
    nohup ./samp03svr &


    Code
    ./samp03svr &


    Code
    ./samp03svr


    Welche Methode wie ausgeführt wird kannst du hier nachschauen, aber grundsätzlich sollte man ./samp03svr & oder screen nutzen

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • das sind immer die gleichen datein. egal windows datein oder linux immer der gleiche error.


    wenn ich esmit dem web ftp hochlade sagt er hochgeladen aber sie sind es dann nicht.



    (OK: Datei samp03svr in das Verzeichnis /html/server/ hochgeladen.)

    MfG Mayo :love:

  • Geh mal mit FileZilla rein(google download), dann in das Verzeichniss auswählen mit einem rechtsklick und auf Dateiberechtigung dort die Zahl die dort wahrscheinlich 644 ist auf 777 ändern, dann noch einen haken bei Unterverzeichnisse mit einbeziehen, und dann macht filezilla das automatisch.


    Oder


    Code
    cd server (dein verzeichniss wo samp03svr drin ist
    chmod 777 samp03svr
    chmod +x samp03svr
    nohup ./samp03svr &
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • einmal bei Tutorials reingeguckt und fertig wäre -.-^^
    [ LINUX SERVER ] [Video] Server erstellen
    und mit nehm root rum zu probieren?
    Naja wenn du auf dem Knast wartest dannv iel Spaß...
    P2P Networks werden gern mit root Servers gemacht oder FTP File Sharing ;)
    Haben einige zwar recht du solltest ihn abmelden, aber hättest zuerst auf dein pc mal nen linux system installieren sollen bzw. Debian oder Suse...
    Und nur die Console verwenden ;)
    Naja und bei DDoS attacken glaub mir da bist du platt und rastest eh nur aus ;)


    Edit:...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..