brauche Tutorial für sams!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Leute!!!


    Habe eine Frage und zwar kann jemand ein Tutorial posten wie man die Sams die einen töten wenn er zu nahe zu einem Haus kommt!


    wie kann man das scripten?


    Und noch eine Frage wie kann man ein Gate aufmachen wo irgendwo so eine taste ist und wenn man zu dieser Taste/codeeingabe hingeht und enter drückt öffnet sich ein tor wen n man admin oder... Ist... Wie geht Das???


    _______________________
    Danke im Vorraus
    MFG.: Campari...

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

  • Sufu...Ich finde viele Tutorials das mit Toren zu tun hat aber ich möchte keins mit befehl oder so sondern eins wo zum Beispiel beim Tor eine Kleine Codeeingabe Hängt
    (kleines Kästchen) und wenn man dort hin geht und ENTER drückt überprüft es ob man Admin etc etc. ist.
    Dan öffnet sich das Tor ganz normal!


    Bei Den Sams ist in der SUFU nichts zu finden!
    Ich brauche ein Tutorial wie man es Scripten kann das im Umkreis von den Sams Diese Leute von einer Rakete getrofffen werden und diese so lange auf die schießen biss einer tot ist.
    aber zbs eine Liste machen kann wo man Spieler hinzufügen kann die von keinen SAMS getötet werden können!


    Bitte um Hilfe

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

  • Hier ein paar Stichworte für die Gates:
    new gate;
    gate = CreateObject(bla...);
    OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    IsPlayerInRangeOfPoint
    MoveObject
    SetTimer


    Das sollte reichen!
    Ansonsten einfach mal die Basics lernen und nicht gleich mit Toren anfangen wie es fast jeder macht nur weil es sich bewegen tut.


    //Edit:
    Code ausgebessert