Hallo Leute,
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Script, wenn ich den Server starte dann crasht immer die samp-server.exe(cutable)
Server crasht
- [IRP]Crusher
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es kann an den Audio plugin liegen soweit ich weiß muss er über ein anderen port laufen (Bin nicht sicher), oder es kann auch sein das ich im Script was aufhängt, was für ein Script edit haste ?
-
Also das Script ist ein von meinem Cousin und mir editiertem GF. Wo kann ich den Port vom Audioplugin wechseln?
-
Wie gesagt ich weiß nicht sicher , könntes du mal in den zeit raum wo der server anfing zu crashen sagen was du gemacht hast ?
Achja habe nachgelesen: - Made the TCP server start automatically (using same port as the SA-MP server) when a script containing the include file is loaded#
also an den Audio plugin kanns eig nicht liegen
-
Verändert habe ich nichts, hinzugefügt auch nicht ich wollte den Server nur zum letzten Betatest starten.
-
Zwischendurch kamen in der Serverconsole noch 2Error´s die beim nächsten Start aber wieder weg waren. Ich habe mittlerweile viell rumprobiert uvm aber immernoch nix raus zumgekommen. Hat wer ne Lösung?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.