Moin leute ich hab da ein problem und, zwar hab ich Neonlichter rein gebaut aber es Kommen erros weis net weiter
if(strcmp(cmdtext, "/neon", true) == 0)//BLAU---Hier der befehl das es passiert das die neonröhren unter auto kommen
{
new arlarm; //hier wird das jetzt erstellt also der alram, kann man nennen wie man will muss aber passen ..
new arlarm2; //hier wird das jetzt erstellt also der arlarm2, kann man nennen wie man will aber muss halt passen :)
new Float:x,Float:y,Float:z; //hier sparen wir uns die 0,0,0,0... desshalb nehmen wir x,y,z das ist leichter zu schreiben
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); //Also hier machen wir die objecte in dem fall die 1. neonröhre BLAU
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); // Hier machen wir die nächste neonröhre hIn also wieder BLAU das isst die 2.
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0); //das sind die coordi. für die neonröhren wo sie hin sollen
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);// hier das selbe beide neonröhren kommen unter auto
return 1;
}
so hab ich das gemacht
und das sind die Errors
C:\Users\dummfix\Desktop\sR-Script.pwn(11568) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\dummfix\Desktop\sR-Script.pwn(11569) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\dummfix\Desktop\sR-Script.pwn(11567) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "arlarm2"
C:\Users\dummfix\Desktop\sR-Script.pwn(11566) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "arlarm"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
MFG MATRCEL