MTA Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Sorry wenn das hier das falsche unterForum ist aber ich wusste nicht wo ich es posten sollte.
    Also. Ich wollte mit dem MTA Map Editor ein bisschen Mappen, aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich MTA starte dann kommt dieses Lade bild

    Zitat

    MTA Stop Playing with yourself

    Dann verschwindet das Ladebild ...... das warsl.
    Es kommt keine Fehlermeldung oder so nix. Das Lade bild verschwindet und schluss.
    Ich hab Windows Vista
    Hab auch schon Kompatibilitätsmodus versucht. Das Spiel als Admin ausgeführt es funktionier alles niht.


    Könnt ihr mir helfen ?

  • Bei mir geht es und ich habe vista....:D
    Ich hab aber leider keine ahnung mehr wie ich das damals hinbekommen haben tut mir leid..


    Also ich musste glaub ich die version 1.1 über die version 1.0 installieren und dann die datei "client" in "fuck" umbenennen...in dem Editor ordner von MTA...dann hat´s bei mir funktioniert.
    Sry, aber ich hab keinen genauen PLan mehr davon 8|

  • Bei mir läuft es auch unter Vista, habe es einfach Installiert...


    Ich hatte beim ersten mal nur Probleme mit dem Speichern der Map, das habe ich gelöst in dem ich mit der rechten Maustaste daraufklicke und dann auf --> Als Administrator ausführen klicke...


    Probiere das doch einfach einmal aus


    Mfg


    pjanfred