Platz Anzeigen Möglich ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu ne Frage ich bastel grade ne Rennmode und da wollt ich frage obs eig möglich ist das wenn man ein rennen fährt..den Platz angezeigt kriegt also 3 Platz..und wenn er überholt wird oder anderen überholt dann halt 2 oder 4 platz...ist das möglich ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das könnte man machen, indem man die Anzahl der Erreichten Checkpoints benutzt, aber zwischen den Checkpoints glaube ich eher nicht.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • naja halt nur sehr bedingt, wenn du viele Checkpoints hast, sprich, so in etwa fast jedes mal wenn die Spieler abbiegen müssen, dann würde es die Möglichkeit geben die distanz zwischen dem Spieler und dem nächsten Checkpoint zu errechnen und mit dem von Maercell angesprochenen System zu kombinieren. Damit ließe sich dann eine ziemliche genaue Platzierung errechnen.
    Jedoch auch mit höherem Aufwand (schneller Timer, etc...)