Spawn Funktion & Admin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ja ein Server auf meinem Localhost.
    Nun will ich eine Spawn funktion einbauen z.B. /spawn CopCarLS 1 1
    Dann möchte wenn es geht ein Admin bereich.


    Was aber wichtig ist:
    Ich kenn mich 0 mit Pawn aus, ich weiß nichtmal wo ich dann den Code einfügen muss wenn dieser hier gepostet wird.
    & wie füge ich den Admin Bereich rein in meinem Ordner & bringe es zum laufen?
    Ich bedanke mich über jede nützliche Hilfe!

  • Wenn du Null Ahnung von Pawn hast, lese dir einfache Tutorials in der Tutorial Ecke durch. Dort versuchst du erstmal einfach Commands/Befehle zu erstelle.Für ein Admin System braucht man meist ein Registrierungssystem welches du aber mit 0 Ahnung lieber erst später erstellst (siehe Tutorial con Blackfox_UD) . /spawn [NAME] ist nicht ganz so leicht, dafür solltest du dich mit strtok /dcmd auskennen. das du dann auch noch z.B. CopcarLS machen kannst bräuchtest du Arrays usw. Also noch etwas zu schwer ^^ BITTE wage dich nicht an das GodfatherScript ran, davon gibt es schon zu viele :thumbdown: Viel spass beim lernen

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • lern die Funktionen auf wiki und teste ein bissle mache ein paar tuts nach :D