[PROBLEM] Carlock

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ich hab da ein problem und zwar Weis ich grade nicht Wie ich es machen Solll xd


    Ich hab es Momentan So drinnen aber Das Gefehlt mir nicht weil es auch nicht Richtig geht^^ muss ja /carlock ein geben damit das auto zu und und dan wieder /carlock ein geben damit es auf ist aber wie gesagt es will nicht Ganz... und deswegen Möchte ich mir Zwei Befehlen machen ein mal /autozu and /autoauf


    was muss ich um baun Weis jetzt Grade garnicht Weiter


    else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    EDITE


    Ja leute ich hab da Jetzt ma etwas gebaut Aber er Will net Compeilen


    if(strcmp(cmd, "/auf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/zu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    return 1;
    }


    MFG


    EDITE: Überschrift and PWN Code

    2 Mal editiert, zuletzt von [sR]m4Rc3L.. ()