Ich brauche einen Gamemod oder einen Filterscript !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,

Wie die Überschrift schon sagt , suche ich einen Gamemod oder einen Filterscript .

Mir ist es bei den Filterscript eig. egal , was er bewirkt . Hauptsache was gutes ^^

Zum Gamemod .
    Ich suche einen Mod , der alles fertig hat . Also Base , Fahrzeuge , Befehle ( Auch Zäune , Tore , Aufzüge etc. )
    Wenn er mir richtig gut gefällt , also auch groß und super gescriptet ist , werde ich auch zahlen .
    Den Betrag können wir dann aushandeln . Aber ich zahle nur , wenn er funktioniert und richtig gut ist .

Einige Angaben :
    - ca. 15 Fraktionen . ( Wenn es mehr sind , es ist natürlich besser ;) )
    - ca. 5 Gangs / Mafien
    - Base soll fertig gescriptet sein . ALso mit Tor und Zaun , Fahrzeuge etc.

So könnt ihr euch freien Lauf lassen :)
    Hier könnt ihr mich adden , falls ich Fragen an mich habt , z.B. welche Fraktionen es geben soll etc.

Danke schon mal im Voraus .

MfG,
    Domenik

• ja also wenn es ein Selfmade ist , werde ich natürlich für Bezahlen .
    Aber wenn es nur ein Gotfather ist , der nur Base hat und ein paar Autos dann nicht .
    Weil das kann man sich ja überall Downloaden .

Also man kann schon ein Gotfather weiter machen . Es muss nicht ein kompletter Selfmade sein .
    Aber man sollte schon an dem Gotfather was ändern.

:!:

Einmal editiert, zuletzt von Caserino ()