Command nur für 1 Person

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  • Hi,


    Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert, aber ist es möglich, einen Command für ein Tor zu machen, dass nur für 1 Person funktioniert?


    Also das hier ist der Command mit dem Tor, das im Moment noch für jeden Spieler zu öffnen ist.


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAauf", true) == 0)
    {
    MoveObject(Stor1,203.29551696777, -1357.9313964844, 52.631153106689,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geöffnet! **");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAzu", true) == 0)
    {
    MoveObject(Stor1,210.662109375, -1350.966796875, 52.631153106689,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geschlossen! **");
    return 1;
    }


    Wie muss ich das jetz machen?



    Und falls es nicht geht, wie kann ich den Command dann für Admins machen?


    Mfg SCANIA

  • if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAauf", true) == 0)



    Hier: Getplayername (playerid, const name[[SR]SCANIA], len)



    { MoveObject(Stor1,203.29551696777, -1357.9313964844, 52.631153106689,1.5); S


    endClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geöffnet! **"); return 1; }


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAzu", true) == 0)



    Hier: Getplayername (playerid, const name[[SR]SCANIA], len)




    { MoveObject(Stor1,210.662109375, -1350.966796875, 52.631153106689,1.5);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geschlossen! **"); return 1; }





    Bin aber nicht sicher ob der Befehl so stehen muss aber es gehört da hin. ;)

  • Ich versuchs mal


    EDIT:



    Okay, hab das so eingefügt:


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAauf", true) == 0)


    GetPlayerName(playerid, const [[SR]SCANIA], len)
    {
    MoveObject(Stor1,203.29551696777, -1357.9313964844, 52.631153106689,1.5); S
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geöffnet! **"); return 1; }


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAzu", true) == 0)


    GetPlayerName(playerid, const [[SR]SCANIA], len)
    {
    MoveObject(Stor1,210.662109375, -1350.966796875, 52.631153106689,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geschlossen! **"); return 1; }


    Bekomme diese Errors: (Alles auf der gleichen Zeile)


    C:\Users\Besitzer\Desktop\SAMP-SERVER\filterscripts\LSPD.pwn(324) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Besitzer\Desktop\SAMP-SERVER\filterscripts\LSPD.pwn(324) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Besitzer\Desktop\SAMP-SERVER\filterscripts\LSPD.pwn(324) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Besitzer\Desktop\SAMP-SERVER\filterscripts\LSPD.pwn(324) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Vince ()

  • Sorry, aber das verstehe ich jetz nicht ganz.


    Also new name[MAX_PLAYER_NAME]; Muss rauf zu den anderen new's. Und bei Name [SR]SCANIA?


    Und dann hab ich ja das hier:


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAauf", true) == 0)


    GetPlayerName(playerid, const [[SR]SCANIA], len)
    {
    MoveObject(Stor1,203.29551696777, -1357.9313964844, 52.631153106689,1.5); S
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geöffnet! **"); return 1; }


    if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAzu", true) == 0)


    GetPlayerName(playerid, const [[SR]SCANIA], len)
    {
    MoveObject(Stor1,210.662109375, -1350.966796875, 52.631153106689,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geschlossen! **"); return 1; }


    Und wie muss ich jetz das mit dem Peter einfügen? :D


    Also den Command muss ich ja lassen, da kann ich nicht /SCANIAauf durch (name,"Peter",false)) ersetzen...




  • if (strcmp(cmdtext, "/SCANIAzu", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(!strcmp(name,"Peter",false))
    {
    MoveObject(Stor1,210.662109375, -1350.966796875, 52.631153106689,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tor geschlossen! **");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Du kannst das Tor nicht schliessen! **");
    return 1;
    }

    das gleiche für den anderen Befehl