Anwalt frage kommt 3 mal...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag. Wie oben beschrieben, kommt wenn man im Knast ist die Frage nach einem Anwalt gleich 3 mal. Ich frage mich nur wie ich den Codescnippsel ändern muss, damit es immer kommt aber nur 1 mal... hier mal der Schnippsel
    if(WantLawyer[i] >= 1)
    {
    CallLawyer[i] = 111;
    if(WantLawyer[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    }
    WantLawyer[i] ++;
    if(WantLawyer[i] == 8)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    }
    if(WantLawyer[i] == 15)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    }
    if(WantLawyer[i] == 20)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Es ist zur Zeit kein Anwalt online.");
    WantLawyer[i] = 0;
    CallLawyer[i] = 0;
    }
    }


    hoffe jemand hat ne idee Mfg Big_Pump2

  • if(WantLawyer[i] >= 1)
    {
    CallLawyer[i] = 111;
    if(WantLawyer[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    return 1;
    }
    WantLawyer[i] ++;
    if(WantLawyer[i] == 8)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    return 1;
    }
    if(WantLawyer[i] == 15)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Brauchst du einen Anwalt? (Schreibe yes oder no)");
    return 1;
    }
    if(WantLawyer[i] == 20)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Es ist zur Zeit kein Anwalt online.");
    WantLawyer[i] = 0;
    CallLawyer[i] = 0;
    return 1;
    }
    }


    /Edit: Eingerückt

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Hmm...
    Es kommt immernoch 3 mal. Ich weiß aber nicht genau, ob ich einfach 2 Zeilen entfernen kann. Was meint ihr, vielleicht ein Tip parat? ^^
    Mfg Big_Pump2


    Edit: Kein Lösung bisher deswegen erledigt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Big_Pump2 ()