Suche Ein Gutes Speedo/tank System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend ich suche ein gutes speedo/tank system das speedo sollte genau gehen wer echt cool wen ihr mir helfen könntet


    MFG Police :thumbup:

  • Wobei helfen wir dir, wenn wir dir nur den Code schicken?

    ehm was meinst du jetzt dein post ist grade etwas sinlos und hilft mir ganicht sinlose post bringen mich auch nicht weiter ich suche ein fs oder ein speedo was gut ist und was in mein gm könnte ;)

  • Versuch es doch mal selbst zu machen. Ausserdem ist mein Post nicht sinnlos und deine Antwort ist total frech.
    Ich wollte dich nur fragen was es dir hilft, wenn wir dir einen Code posten, diesen kopierst du dann eh nur in dein Script und eig möchtest du doch die Sprache lernen?

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • ich brauch kein code sorry aber bin etwas genervt :) also ich brauch nur ein speedo was ich als vorlage nehmen könnte aber naja die sparche kann ich nur ich habe noch nie eins gemacht somit frag ich hier um hilfe



    //Edit Keiner eine ahnung ich brauch doch nur ein filterscript mit ein guten speedo

    Einmal editiert, zuletzt von Police ()

  • den kenne ich ist schon ok undso aber mir wer lieber so digital mit tank system :)