hallo und guten morgen... ich brauche dringend hilfe ich habe ein script das RPG role play und möchte es hochfahren so ich habe mir bei sa-mp.com die o.3c version die 0.3a und die 0.3b und ich bekomme den verdammt noch mal nicht hoch pls helft mir
das script ist ein RPG roleplay aus dem showroom ich habe alle includes eingefügt und die pwn und eine amx ist auch drinne aber warum fährt der server nicht hoch
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Pushen ist verboten
zeig uns mal deine server.cfg
-
also ich habe die pwn datei von dem showroom hier der drickte link von dem script
[ GAMEMODE ] SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
da das aber nur die pwn und include beinhaltet brauche ich ja noch einen ordner da habe ich diesen genommen von sa-mp .com da habe ich diesen sa-mp server ordner gedownloadet http://www.sa-mp.com/download.php aber warum fährt das script nicht hoch und nurso ein komischens barron oder lvdm undso die standart dinger die drinn sind habe die sogar alle raus gelöscht und die fahren immer nochhoch pls hiilfe
-
genau öffne die und schreibe den Inhalt hier rein
-
ehhm den inhalt von der pwn also den ersten link oder den von sa-mp.com wo der server ordner heer ist
kann mich pls einer von euch in skype adden ich glaub ich bin zu blöd das hinzubekommen
mein skype name istpascal77921
und im icq bin ich mit der email-adresse zu finden