Tode beim Springen

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  • Hallo Ich habe eine frage un zwar wenn ich von einem Berg springe und sterbe wird mir kein


    tode[playerid]++;


    angerechnet bei einem tod mit ner waffe oder /kill schon wo muss ich den noch was einbauen bei onplayerdeath das auch diese Tode gezählt werden ?

  • if(killerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "DEBUG: Selbstmord ist keine Lösung!");
    tode[playerid]++;
    }
    Versuch das mal ;)
    Normalerweise müsste es auch einfach so gehen, aber teste es einfach mal so ;)


    //EDIT:
    Oder so:
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "DEBUG: Selbstmord ist keine Lösung!");
    tode[playerid]++;
    }
    Eins von beiden müsste dir etwas bringen :P
    Einfach mal testen ;)


    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()