i habe das problem wenn cop /tazer iengibt kommt der andere is beamter obwohl er es nciht is hier die zeilen
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Beamten Tazern!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}