[Commands fehler]Hilfe weiß nicht was da los ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja guten abend und ich habe ein problem

ich hab ein paar commands im Script: /hilfe /cmds /regeln

nur wenn ich /hilfe mache kommt /regeln

wenn ich alle anderen cmds mache kommt /help

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe",cmdtext,true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Hblau, "|_______________ Hilfe _______________|");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Befehle: Tippe /cmds um eine Liste der Befehle zu bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Regeln: Tippe /regeln um mehr über die Regeln auf dem Server heraus zufinden.");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Server-Info: Tippe /Sinfo um mehr Infos über den Server, Scripter/Mapper oder Admins zu bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, Türkis, "Forum: Kommt bald...");
    SendClientMessage(playerid, Türkis, "TeamSpeak³: Kommt bald...");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/regeln", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Hblau, "|_______________ Regeln _______________|");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Auf dem Server gilt: DM nur in den DM-ZONEN!!!");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "An die STVO(STraßenVerkehrsOrdnung) muss man sich auch halten, also rechts fahren!!!");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Jede Art von Cheat/Hack wird mit sofortigem Perm-Ban bestraft!!!");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Bug-Using ist ebenfalls verboten und wird mit Kick/Time-Ban bestraft!!!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/Sinfo", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Hblau, "|_______________ Server-Info _______________|");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "***Scriptet by Der_$ (C)***");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "[SvO]ServerOwner:");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "[Scr]Scripter:");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "[Map]Mapper:");
    SendClientMessage(playerid, Orange, "[Adm]Admin:");
    return 1;
    }

ZIELE:
    -Beiträge ohne Verwarnung/Warnung
    NICHT GESCHAFT :thumbup: