Speichern der Paydayzeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nunja, ich habe jetzt einen Payday eingefügt, dass man alle 60 Minuten einen individuellen Payday bekommt.
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich es anstelle, dass die Zeit bis zum Payday auch noch nach Restart / Relogg gespeichert wird.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sagt mir einfach, welche Zeilen ihr braucht etc.
    //edit Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von ~Jean~ ()

  • Benutzt du Godfather und schick mal am besten deine Variable die du benutzt und wenn du kein GF hast deine Speichermethode, dann können wir dir auch helfen.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Öhm ich hab das so gemacht:


    forward PayDay();
    forward PaydayMachen(playerid);


    bei enum pinfo


    pPayDay,
    pPayDayHad,


    SetTimer("GivePayTime",60000,true);
    SetTimer("PaydayMachen",1000,true);


    bei onplayerconnect


    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;


    onplayerregister


    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);


    onplayerupdate


    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);


    onplayerlogin


    if( strcmp( key , "PayDay" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPayDay] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PayDayHad" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = strval( val ); }


    public PaydayMachen()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gPlayerPaytime[i] >= 60)
    {
    PayDay();
    }
    }
    }


    Aber nach Restart/Relogg ist es wieder bei 60 Minuten Paydayzeit bei /Payday