Nunja, ich habe jetzt einen Payday eingefügt, dass man alle 60 Minuten einen individuellen Payday bekommt.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich es anstelle, dass die Zeit bis zum Payday auch noch nach Restart / Relogg gespeichert wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sagt mir einfach, welche Zeilen ihr braucht etc.
//edit Rechtschreibfehler
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutzt du Godfather und schick mal am besten deine Variable die du benutzt und wenn du kein GF hast deine Speichermethode, dann können wir dir auch helfen.
-
Öhm ich hab das so gemacht:
forward PayDay();
forward PaydayMachen(playerid);bei enum pinfo
pPayDay,
pPayDayHad,SetTimer("GivePayTime",60000,true);
SetTimer("PaydayMachen",1000,true);bei onplayerconnect
PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;onplayerregister
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);onplayerupdate
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);onplayerlogin
if( strcmp( key , "PayDay" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPayDay] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PayDayHad" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = strval( val ); }public PaydayMachen()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(gPlayerPaytime[i] >= 60)
{
PayDay();
}
}
}Aber nach Restart/Relogg ist es wieder bei 60 Minuten Paydayzeit bei /Payday
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.