Npc

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  • Hallo SA-MP Gamer könnt ihr mir helfen ich weiß nähmlich nicht wie man einen NPC Führerscheine gibt&nbsp; ich habe als [GM] LoH 0.4 .<br>Ich hABE&nbsp; geguckt unter scriptfiles/Accounts/tramsf - da habe ich meinen bot Führerscheine gegeben aber es geht wieder zurück mfg. Dennis<br>

  • mach einfach bei onplayerspawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pNewLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 14; // Job ID die du brauchst um dass fahrzeug zu fahren
    }

  • danke aber ich habe den npc im filterscript von Markus // NPC Tramsystem by Markus
    // ICQ: 598-669-154
    // Skype: maggi123321
    // MSN: markus@schneider-brockscheid.de
    // Yahoo Messenger: board4all33


    #include <a_samp>


    new tramsf;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print(" SF Tramsystem [v1.0] by Markus");

    ConnectNPC("tramsf","tram");
    tramsf = AddStaticVehicle(449,-2006.5166,38.7075,32.3092,1.3508,1,1);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;
    new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
    new spielername[64];
    GetPlayerName(playerid,spielername,64);


    if(!strcmp(spielername,"tramsf",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    PutPlayerInVehicle(playerid, tramsf, 0);
    new Text3D:tramsfx = Create3DTextLabel("TramSF",0x33AA33AA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(tramsfx, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    return 1;
    }

  • machh es lieber ins gm rein weil sonzt kommen fehler auf