Gruppen Check

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.
    Ich habe es geschafft mit den Befehlen fread fopen fclose (usw..) einen Auto-Playerpointsafe Abschnitt zu erstellen.
    Nun wollte ich dasselbe Prinzip auf Gruppen übertragen
    -Niete!!!!-
    Ich möchte es halt so machen:
    Ich habe in meinem Script einen Befehl der sich /setteam nennt.
    Und immer wenn ich den mache und den Server restarte oder mich aus und wieder einlogge, ist der befehl weg sprich:
    /setteam [id] [teamid]
    nach nem gmx muss ich den befehl wieder verwenden, da der server nicht speichert in welchem team ein user ist.
    Das wollte ich aber haben.
    Ich habe einmal den /setteam befehl und ich habe ein Arbeitsamt wo man sich Jobs aussuchen kann.
    Jetzt hätte ich gerne von einem von euch, dass er so etwas macht, dass wenn entweder ich den /setteam befehl mache oder dass wenn sich jemand danach einen anderen job sucht, dass das gespeichert wird, und wenn der spieler dann wieder connectet dass auch sein richtiger Job wieder lädt.



    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ich hoffe auf nette Hilfe...
    In dem Sinne:
    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()